Mittwoch, 30. Juli 2014

Gibt so Sachen.........

 
davon krieg ich den Hals nicht voll. Z.B. Geschenkpapier in allen Variationen.Ich hab mir ja kürzlich so einen schönen großen Drahtkorb mit Deckel gekauft, um mein Geschenkpapier noch dekorativer  unterbringen zu können. Der Deckel ist natürlich komplett überflüssig versteht sich. 
In diesem Fall hab ich es dann auch mal verarbeitet. Nachdem ich neulich in einem meiner 53 Lieblingsdekoläden war, wo Geschenkpapier auch mal locker über 5€ kostet und fast schon als Tapete durchgeht, mußte ich zuhause mal ordentlich damit um 
mich werfen :-)


Kommentare:

  1. boah...da sind aber auch schöne bei....toll, sehen die aus, und deine "verarbeitung" auch...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dir siehts immer so ansprechend aus! Ich mag deinen Stil!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Drahtkorb mit den bunten Rollen! Und eine gehäkelte Wimpelkette... wollte ich doch auch mal endlich machen!!!!
    Liebe Grüße in den Tag, Elke

    AntwortenLöschen