Mittwoch, 2. Juli 2014

Es ist Juli......









meine Hortensien beginnen zu blühen, ich hab jeden Tag Hunger auf Eis, und auch das Wetter..... ich kann es kaum
glauben......passt!
So kann es bleiben!***

Kommentare:

  1. Meine Hortensien haben ungefähr den selben Blühfaktor wie deine und ich freue mich ungemein, dass sie diese Jahr blühen, denn voriges Jahr war gar nichts.
    Ein sehr schönes Bild mit dem Fensterladen und dem Herzel im Hintergrund.
    Stimmt, das Wetter könnte so bleiben!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht.
    Das Wetter soll bitte so bleiben, damit man den Sommer in vollen Zügen genießen kann.
    Eine so schöne Deko zeigst du wieder.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Hortensien und Eis und schönes Wetter und alte von Efeu umrankte Türen mit Herzerl...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    ich liiiiiebe diesen Blog, immer wieder wunderschön anzusehen und zu lesen! Bilder und Texte, einfach LIEBENSWERT!!!

    sommerliche Grüsse in dieses wunderbare Zuhause schickt
    sonja

    AntwortenLöschen