Freitag, 20. Juni 2014

Grün............

 
Grün? Grün! Grün :-)
Und soviel Grün vor meinem schwarzen Wochenende......jesses!
Auch ein neuer liebenswerter Stuhl ist dabei. Es gibt aber vorerst nur einen kleinen Blick zu erhaschen, weil ich mit seinem Outfit noch nicht ganz fertig bin. Da könnte durchaus noch das ein oder andere Kleeblatt oder Pünktchen hinzukommen!
Ein schönes Wochenende allerseits!***
Ich bin die nächsten Tage hier und lausche mehr oder weniger indächtig den Klängen meiner Lieblingsbands. Hossa!:-)



Kommentare:

  1. Mit grün umgeb ich mich im Haus viel zu wenig. Dabei sieht es so schön aus. Das eine ist ein Stuhl und das andere bestimmt ein Bänkchen oder Hocker. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. ach, ein süßes Schildchen.....gefällt mir ganz sehr, obwohl grün ja nicht so meins ist, nur im Garten halt.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Grün geht immer, grün passt immer, grün wie die Natur! Einfach genial! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen