Sonntag, 29. Juni 2014

Der Regen.......

hat mir heute wieder einen fetten Strich durch meine Pläne gemacht, mpft. Eigentlich war notwendige Gartenarbeit angesagt.
Stattdessen hab ich dann mein ganzes Kreativ Equipment wieder aus dem Pavillon rausgeschleppt, in dem ich in der heißen Phase des Junis (ich kann mich nur ganz schwach daran erinnern) bei einem spannenden Hörbuch gewerkelt habe, und nach drinnen geschleppt, wo es auch nicht viel wärmer ist. Dort ist dann diese funkige Brosche geschlüpft. Ich trag ja gerne Grau und Schwarz, aber so ganz monochrom ist ja nun mal nicht so mein Ding, wie man weiß. Die Lichterbubbels in meinen Lieblingsfarben würde ich mir auch noch am liebsten an solch trüben Tagen um den Hals hängen :-)Nun werde ich weiterhin jeden Tag frierend fluchen, was das Zeug hält, bis endlich mal die 25°C Marke erreicht ist, so!*** 
Gehabt euch wohl und seid gerüstet für die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen