Samstag, 7. Juni 2014

Das A........


ist wieder da. So konnte ich weiter ungehindert meiner Stempellust frönen. Nun muß aber gut sein. An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich Walderdbeeren heiß und innig liebe. Meine Kaninchen auch, deswegen gibt es sie bei mir nur in Töpfen. Am Schönsten finde ich sie in Zinktöpfen, und wenn sie ordentlich Ableger bilden. Im Kindergarten haben wir besonders imposante Exemplare großgezogen, die ich beizeiten unbedingt mal fotografieren muß, njihaaaaaa!
So, dann wollen wir mal nicht allzu lange vor dem PC hocken, bei dem Wetterchen da draußen!
Schöne Pfingsten allerseits!***

1 Kommentar:

  1. Deine Sprüche gefallen mir immer sehr gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen