Montag, 9. Juni 2014

Da ist mir doch.......


mal wieder eine Kanne ohne Deckel in die Hände gefallen. Traumhaft! Mit einem spannenden Hörbuch am Start hab ich dann heute Nachmittag in meinem Pavillon gesessen und ihr einen neuen verpasst, ha! Zwischenzeitlich mußte ich mich mit Eiswürfeln bewerfen, aber so grundsätzlich ging das heute mit der Hitze.
Alle Sachen, die momentan so unter meinen Händen entstehen wandern erst einmal nicht in den shop. 
Sie sind gesaved für's *Rosenfest* am kommenden Samstag in der Villa Landleben in Mülheim.
Vielleicht sieht man sich da ;-)

Kommentare:

  1. wie zauberhaft. selbst mir als monochromer nichtfarbler gefällt das ganz zauberhaft.
    ich freu mich auf samstag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und fein, dass das a wieder da ist, du Glückliche. Ich suche gerade meine gesamte Stempelbox.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. huhu schön, dass wir uns mal kennen lernten, -ich hoffe euer Tag war noch erfolgreich und ihr hattet noch gute Verkäufe.
    Deine Schilder und Bilder sind sehr süß und schön. Und ich merke, dass ich schon lange nicht mehr hier bei dir war, das werde ich wieder ändern.Hab einen geruhsamen Sonntag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    super Idee , warum bin ich noch nicht darauf gekommen . Bin eigentlich auch eine ziemlich
    Kreative , aber ich hab paar Kannen , die oben ohne sind , weil ich bisher noch nicht einen
    Geistesblitz für einen Deckelersatz hatte .
    Ich lese schon einige Zeit mit , gefällt mir sehr dein Blog .Toll was du und auch andere so nebenher
    noch Schönes Zustände bringen . Da bin ich eher lahm . Und ich mag auch basteln handarbeiten
    dekorieren , schöne Dinge , Backen , kochen und meinen Garten . Und der Brauch all meine Zeit
    neben dem Erzieherjob . Nur mal so zur Info , damit du in etwa weißt , wer dir schreibt .
    Viele Grüsse aus am Rande von Berlin , hab noch einen schönen Sonntag .
    Jani

    AntwortenLöschen