Sonntag, 11. Mai 2014

Be creative......

every day. 
Und kreativ sein kann einen ein bißchen durch trübe Zeiten tragen. Leider ist seit gestern mein Huhn Gudruhn verschwunden, so dass ich das halbe Wochenende draußen im Regen rumgestapft bin, um es zu suchen. Im schlimmsten Fall wird es wohl der Fuchs geholt haben. Ich bin untröstlich - habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben........*

Kommentare:

  1. Oh nein, eigentlich freue ich mich immer über deine kurzen knackigen Posts. DAS lese ich aber garnicht gerne. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Aber ich fürchte, so ein wundervolles Heim, wie deins verlässt man nicht freiwillig.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre aber traurig :o( Unsere sind ja leider auch nicht immer von Raubtieren verschont geblieben. Wir hoffen, sie nun mit einem Netz über dem Wandergehege wenigstens vor Raubvögeln schützen zu können. Ich hoffe, Du findest Gudruhn.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie wiederfindest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je das tut mir aber leid, ich hoffe das sie doch noch zurückkehrt, wo immer sie jetzt auch ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle, ich hoffe du findest die Gudruhn wieder♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll... was Du immer werkelst. Ich liebe Deinen Blog und bin durch die Zeitschrift Wohnen & Deko auf Dich aufmerksam geworden. Ich hoffe das Huhn lässt sich wieder blicken und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. das ist unserem freund auch passiert, mitten in der stadt! traurig...aber vielleicht kommt sie wieder und alles wird gut..ich drücke dir die daumen!...und mit der kreativität...ich frage mich, wo meine hin ist, weg sag ich nur...so versuche ich sie zu locken, ganz zaghaft,jeden tag...liebe grüße und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, ich lese jetzt erst ,dass Gudruhn verschwunden ist.................
    Ich hoffe sehr dass du sie noch findest............
    LG Silke

    AntwortenLöschen