Samstag, 3. Mai 2014

Ab und zu.......

und das liebend gerne ohne männliche und sonstige Begleitung stöbere ich gerne in großen und kleinen Möbelhäusern. Beim gelblauen Riesen kaufe ich höchstens mal was Praktikables, wie Pfannen und Thermoskannen, ansonsten.......pffft. Aber es gibt da so einige, wenige Läden im Ruhrgebiet, die mich in Verzückung bringen. Geschenkpapier? Geschenkpapier! Kann man nicht genug haben. Und auch wenn ich meine Kissen lieber selbermache, an diesen gepunkteten Schätzchen konnte ich nicht vorbeigehen. Und die Krönung meines Einkaufes war dann dieser dezente rote Kerzenleuchter aus Metall :-)Das Gute daran, einen extrem individuellen Geschmack zu haben ist, dass manche Dinge scheinbar nur mir gefallen und oftmals reduziert sind *höhöhöööööö* Aber..........es geht NICHTS über einen ausschweifenden Trödelmarktbesuch. Definitiv!
Ich werde gleich mal kurz auf die Hochzeit einer Kollegin tapern, und mit unseren Kigakindern ein Liedchen trällern. Hossa! 
Toller Tag für eine Hochzeit!***
 *Ein schönes Wochenende allerseits.*

1 Kommentar: