Samstag, 26. April 2014

Märchenhaft.........

ging es heute bei mir zu. Ist ja grundsätzlich nichts Ungewöhliches. Manchmal komme ich mir selbst vor wie frei erfunden :-) Nein, also kürzlich hab ich so'n megasüßen Rotkäppchenstoff erstandert und schon die ganze Zeit überlegt, was ich mit ihm anstelle. Nun findet er sich in einem neuen liebenswerten Kranz called *Rotkäppchen* in Herzgestalt wieder. Ebenso erging es mir mit dieser alten Garderobe. Ich war schon kurz davor, sie dann doch noch zu entsorgen, bis mir die Idee kam, sie als Rankgitter zum Einsatz kommen zu lassen. Da darf jetzt munter und ungehemmt meine Clematis dran hochklettern. Und dass sie ungeahnte Möglichkeiten der *Sonstnochwasdranhängung* bietet, muß ich nicht erwähnen......:-)***

Kommentare:

  1. Das Rotkäppchen macht sich hervorragend auf dem Herzchen. Und das mit der alten Garderobe ist eine tolle Idee und sieht noch dazu super aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen