Samstag, 12. April 2014

*Komm........

in meinen Garten, meine Blumen möchten dich kennenlernen.* Dieser Spruch wurde kurzerhand von mir auf eine Gießkanne geschrieben. Der Originalspruch geht anders und ist von Richard B. Sheridan, aber wer wird denn da so unflexibel sein.
Der aufmerksame Bildbetrachter macht unter Umständen noch etwas anderes auf dem Bild aus. Ach Mensch.....ich hätte auch schreiben können: Komm in meinen Garten, mein Huhn möchte dich kennenlernen, ha!***
Aber es wird sich bestimmt noch etwas Gartenequipment finden, was ich damit beschriften kann :-)

Kommentare:

  1. Süße Idee und der Aufforderung würde ich so gern nachkommen, wenn hier durch meine Abwesenheit nicht (fast) alles zusammenbrechen würde. Was hast du da wieder für ein nettes Pflänzchen? Knöterich gibt es bei uns leider nur in weiß, ich will aber rohot!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Kamera geilen Hühner :-D

    Die Idee mit der beschrifteten Gießkanne ist super! Und der ein oder andere Blumentopf muss bestimmt auch noch herhalten, oder?!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Gießkannenspruch. Ich bin sicher dass dir noch einiges einfallen wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ooohjaaa...das denke ich auch! Du wirst bestimmt noch das eine oder andere Teil finden, was sich beschriften lässt! ;oD Sieht sehr schön aus!
    Hummelzherzensgrüsse, auch an FrauHenne!

    AntwortenLöschen