Sonntag, 6. April 2014

Gartenglück........



  ist wenn alles blüht. Ich kann mich nicht satt sehen und riechen daran und freu mir jeden Tag aufs Neue ein Loch ins Knie
 :-)
Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern sich zu freuen, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Arabisches Sprichwort

Kommentare:

  1. Und wieder so schöne Bilder. Die "graue Eminenz" vor deinem Hauseingang würde ich auch in mein Auto quetschen. Und die Schildchen mit den Filzröschen sind Zucker. Was ist das für eine tolle Rankpflanze an deiner Wand? Die arabische Weisheit entspricht so ziemlich auch meinem Lebensmotto.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      die Rankpflanze an der Wand ist Knöterich. Dem kannst du quasi beim Wachsen zuschauen. Also wenn du mal schnell etwas beranken möchtest, dann eignet er sich hervorragend :-)

      Löschen