Mittwoch, 26. März 2014

Manchmal.......

ist es einfach nur ein Stück Stoff, was mich zu neuen Farbkombinationen anregt und hier auch zu der neuen liebenswerten Nadeltasse *Pieps* Und was mich total freut ist, wenn man so nette Kommentare hier zu lesen bekommt. Also ungekünstelte Bilder ist so ein nettes Kompliment. ***
Ja, wo kommen wir denn dahin, wenn ich einen Großteil meiner Zeit damit verbringen würde Fotos zu bearbeiten, pffffft........ ;-)


Kommentare:

  1. Wie schön du es hast. Ich würde sofort einziehen.
    LG Karen aus Nederland

    AntwortenLöschen
  2. Und heute schon wieder so ein ungekünsteltes "La vie en rose"...
    Ich mag es bei dir...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbkombi .... und die Vögelchen sind hübsch, da hatte ich auch Freude beim Verarbeiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen