Sonntag, 9. März 2014

Blooms.........

und ab dafür.Katze Juli beäugt mit kritischem Blick das Treiben der Frühlingsverstrahlten.......zurecht. Zumal unter meinen Händen zwar schöne Dinge entstehen , aber auch leider vergehen......können. Ich gebe dann mal wieder mein Bestes in der Aufzucht, versprochen Blumen! :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest ein so sonniges Wochenende wie wir.
    Die Farbe Deiner Stiefmütterchen finde ich klasse.
    Es sieht so toll nach Frühjahr aus.
    Auch Deine Wimpelkette paßt so gut dazu.

    Und im Allgemeinem lese ich immer wieder gerne Deinen Blog. Vor allen Dingen gefallen mir Deine ab und zu tiefsinnigen Gedanken.
    Ich finde es sehr schön, wie Du Deine Gedanken und Gefühle über Deine Mutter äußerst. Das finde ich so feinfühlig.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Ich wandele so gern durch deinen Blog und entdecke immer wieder Neues. Ich würde auch gern mal in deinen Gruppenraum luken. Ich muss mich korrigieren. Statt Huhn wäre ich gern Kind in deinem Garten (privat wie beruflich). Ich bin überzeugt, das muss wunderbar sein.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen