Mittwoch, 5. Februar 2014

Rot.......

in allen Variationen. Früher mochte ich diese Farbe nicht - heute muß soviel wie möglich Rot. Und kürzlich stand ich vor dieser Wahnsinns Farbenkartei im hiesigen Baumarkt und wollte mich gnadenlos für nur zwei Rottöne entscheiden! Da schwanden mir aber mal kurzfristig die Sinne, jesses %%%%%
Jetzt wird aber mal sowas von gnadenlos der Pinsel 
geschwungen :-)

1 Kommentar:

  1. Der hocker ist ja mega toll !!!!!
    Ich habe rot gehasst...........geh mir wech.......
    Und jetzt kann ich nicht genug haben!
    Schon seltsam irgendwie.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen