Sonntag, 16. Februar 2014

Ein Hauch......

von Frühling liegt in der Luft, oder? Zumindest gucken bei mir im Garten schon die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden, und morgens zwitschern die Vögel. So! Meine 43. Frühlingsdeko steht auch, und ein neues liebenswertes Schlüsselkästchen geht morgen auf die Reise. ***  
Ich werde mich jetzt mit meinem neuen Buch von Petra Hammesfahr *Hörig* auf die Couch werfen und dem Sonntag huldigen. Gehabt euch wohl!*

Kommentare:

  1. Ja der Frühling ist auch bei uns zu riechen. Unsere Wiese ist voller Krokusse, einfach traumhaft und dein Schlüsselkästchen ganz toll. Viel Spaß beim Lesen, mache ich heute auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl gefällt mir sowas von und ich liebe diese Atmosphäre von Frühlingsahnung draußen. Muss gleich mal nach deiner Lektüre googlen.
    Schönen Abend und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blog für alle Sinne ~✿~ wieder sooo schön
    “Be yourself; everyone else is already taken.”
    ― Oscar Wilde
    ~~~~~~~~~~~~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    viel Spaß beim schmökern!
    Das Schlüsselschränkchen ist zuckersüß!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Und, wie war denn nun das Buch? Lohn es sich zu lesen?

    AntwortenLöschen