Sonntag, 26. Januar 2014

Sitzplätze........


der eine vor meinem Nähtisch, den ich heute nur für die wirklich wichtigen Bedürfnisse verlassen habe, und der andere..............in einem Badezimmer. Der liebenswerte Schaukelstuhl *Knut* ist nämlich jetzt endlich am Ort seiner Bestimmung angekommen. Und als Schaukelstuhl so neben einer Badewanne zu stehen ist doch mal hochgradig innovativ :-)

Kommentare:

  1. achduscheisse, da hat es knut aber gut getroffen. wie geil ist das denn bitte!!!!!
    also, ich persönlich könnte mich da gar nicht entscheiden, ob ich lieber in der zauberhaften badewannde oder auf knut sitzen möchte. großartig!!!!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein fußboden!!!!!!!!!! unglaublich schön!!!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirkich tolle Sitzplätze. Schön gemütlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sitzplätze ! Besonders gut gefällt mir der Schaukelstuhl !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja,
    hallo hier ist Daniéla. Die Neue unter den Bloggern.
    Schon seit einiger Zeit lese ich immer wieder gerne Deine Posts.Ich finde es toll, wie Du Deinen Traum lebst. Auch ich bin ein sehr kreativer Mensch.
    Den Schaukelstuhl vor der Badewanne finde ich einfach gelungen.
    Eine schöne Woche noch.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen