Montag, 13. Januar 2014

Platz für......

Neues. Das label heimARTliebe sollte mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein, aber falls irgendjemand noch nie davon gehört haben sollte.........hier eine Kurzbeschreibung:
...dann traf es uns wie der blitz und kombiniert wurde die leidenschaft für möbelaufarbeitung mit der leidenschaft zur kalligraphie......... 
und so sollte es sein.

sandra müller 
farbe: monochromweiß
spezialgebiet: kalligraphie

stephanie bennemann
l(i)ebenswert
farbe: märchenbunt
spezialgebiet: möbelverschönerung

Zur Feier des Tages (ein jeder verdient es gefeiert zu werden) haben wir nun eine Rabattaktion von 20% auf jedes noch verbliebene Teil im heimARTliebe shop. Dieses Angebot gilt bis zum 31.01.2014.
 Jedes dieser Möbelstücke ist ein absolutes Unikat mit hohem Herzblutfaktor!***
Und vielleicht findet das ein oder andere Schätzchen ja noch ein schönes Plätzchen ;-)






1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Möbelstücke !! Wenn ich auch nur noch ein wenig Platz zu Hause hätte, dann würde ich mir sehr gern ein Schätzchen davon anschaffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Anja

    AntwortenLöschen