Sonntag, 12. Januar 2014

Farbe für's Gemüt.........


bevorzugt in: Orange, Rot, Pink, Rosa, Beere, Bordeaux, Grau, Braun (Weiß). Reicht. Ich hab dann auch meine Wimpelkette fertig und bin hellauf begeistert. Da kommt noch was nach, ich schwöre :-) Ansonsten waren wir heute bei klirrender Kälte fußtechnisch unterwegs, mit Picknick auf einer Bank am Feldesrand, mit Kaffee und Obstcrumble am Start und Blick auf einen Hochsitz, den ich beizeiten auch noch mal aus Versehen umtrete. Hossa! 
Wünsche allseits ein schönes Wochenende gehabt zu haben!***

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Farbe, das braucht man auch wirklich ein bisschen bei dem Wetter damit die Stimmung nicht ganz in den Keller sinkt, da sind deine Bilderchen gerade genau das richtige :-)
    Die Wimpelkette ist richtig klasse geworden, hast du sie nach einer Anleitung gehäkelt? So eine würde ich auch gerne mal machen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen