Dienstag, 10. Dezember 2013

Zehntens........

wollte ich schon immer mal ein Vorher/Nachher Bild posten. Voilá............diese ausgefallenen Schmuckstücke bekam ich unlängst zum Restaurieren anvertraut. *Mach mal* - geil, wie ich sowas liebe!
Das Braun ist schon grundsätzlich cool, aber die Schrift darauf ein wenig naja. Irgendwie erinnerten mich die Teile an den Laden von Ike Godsey bei den Waltons. Nur Weiß finde ich nach wie vor langweilig. Aber ein zartes Hellbau darüber und dann noch das Braun darunter an den Kanten fand ich irgendwie gut. Und da ich es ja im Moment auch mit Sternen habe............so what***


Wir müssen einzigartig sein - eben alles, außer gewöhnlich! Denn wer sich ständig mit anderen vergleicht, wird vor allem eines: gleicher.



 
 




1 Kommentar:

  1. ohhh is des scheeeen gewoden... gaanz zauberhaft.. hascht guat gmacht... freu.. freu... bussale bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen