Dienstag, 17. Dezember 2013

Siebzehntens........

hat heute mein Schätzelein Geburtstag. Die gute Frau dort auf dem Foto ist meine schon lange vestorbene Großmutter, väterlicherseits. Das Foto fand ich beim Durchstöbern der Fotokartons meiner Mutter, und ich bin total verzückt von diesem Bild, was ich vorher noch nie gesehen habe.*** Ich werde es auf jeden Fall noch in einen gebührenden Rahmen stecken und mich zu gegebener Zeit darunter betrinken :-)
Ganz so elegant geht es dann heute bei uns nicht zu - wir werden auf dem Teppich vorm Kamin sitzen, Chips essen und aus Bayern München Weizenbier Gläsern ein ordentliches Schöfferhofer trinken.
Skoll!!!

1 Kommentar:

  1. na dann prost und happy birthday!
    lasst es euch gut gehn...
    das foto ist wunderbar!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen