Montag, 9. Dezember 2013

Neuntens.........

habe ich eine Vorliebe für Hochkantfotos...... achwas.....und seit gestern einen Aua Zeh. Beim Zerlegen der letzten Möbel im Zimmer meiner Mutter ist mir ein Brett draufgefallen und ich hörte kurzfristig die Englein singen *halleluja*. Und gerade eben noch mal, weil eine fette Zitrone zielgerecht auf das blaue Etwas plumpste. Und jetzt noch ein anderes Thema, was mich gerade beschäftigt: ich strebe an, mir eine Fototapete zu kaufen. Und zwar eine Birkenwald und eine Fliegenpilztapete. Ich hab es aufgegeben seriös zu werden......*

Kommentare:

  1. birkenwald hört sich gut an, und blos nicht seriös werden :-)
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Ohbitte, nicht seriös!! Das ist so laaaangweilig und steht einem oft im Weg! Bleib, wie du bist. Seriös ist so steif, eigenständig, individuell und kreativ ist klasse! Und schliesst ein gerütteltes Mass an Verantwortung und Menschenfreundlichkeit in keinem Falle aus.....
    Schönen Abend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch Sicherheitsschuhe für Damen ;o)
    Meine letzte Birkenwald-Tapete habe ich so in der Mitte der 90er gesehen. Der Rest drumherum war Eiche brutal... ich gehe mal davon aus, bei Dir wird das dann irgendwie anders ---> schön??
    Einen lieben Gruß schickt die Elke

    AntwortenLöschen