Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fünftens.......

kein Advent ohne meine gepunktete Weihnachtskugel mit Buchs aus dem Garten. Hier pfeift der Wind vom Allerfeinsten ums Haus, und ich habe grundsätzlich schon mit dem Gedanken gespielt Gudruhn reinzuholen. Aber die Gewichte an ihren Füßen sollten wohl ein Fortfliegen 
verhindern ;-)Nein, ich denke sie ist sicher aufgehoben in ihrem gut isolierten Eigentumsstall, habe gerade noch mal nachgesehen. Für den Weihnachtswichtel haben wir heute auch ein Haus gebaut. Mit selbst designten Möbeln und Teppich, natürlich in Kunterbunt. Bei dem Wetter ist er sicher froh im Kindergarten nächtigen zu können, haben wir uns so gedacht ;-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Kommentare:

  1. Passt gut auf Euch auf, fliegt nicht weg ! Deine rote Kugel mit dem Buchs ist wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Adventsbilder sehr! Hier braust es auch... einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur "LIEB"...!!!
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen