Sonntag, 1. Dezember 2013

Erstens........

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.

Gudrun Kropp
Lyrikerin, Aphoristikerin, 
Kinder - und Sachbuchautorin


Das gilt es anzustreben *Knickknack*.......
          ♥Einen schönen ersten Advent euch allen im WWW

Kommentare:

  1. ja guck, das neue kissen ist ja schon wohlplatziert :) sehr schön.
    und als hätte ich das gerochen in der passenden farbe die brosche ... das sollte ja eigentlich ein ersatz für die verlorene sein, aber ich hatte leider kein dunkles petrol mehr. zur not kannste die ja jetzt ans kissen pappen :)
    liebe grüße und einen schönen ersten advent,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuhhhjaaaa... genau!! Und beim Überlegen sollte es dann nicht bleiben, vorzugsweise, *ggg*!!
    Was für ein herziges, confuses Röschen in zarttürkis....!! Und wo kommt das jetzt dran? ;oD
    Herzlichst und mit den besten Wünschen für einen gemütlichen Nachmittag (wir wollen doch gleich alles in die Tat umsetzen, nach dem Grübeln, meine ich!)
    FrauHummel

    AntwortenLöschen