Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht........


zu Ende
die Kerzen verglühn
doch das Licht
leuchtet weiter in dir
Das Jahr geht zu Ende
die Kerzen verglühn
doch das Licht
leuchtet weiter in dir

Und strahlt dann am Abend
noch einmal der Baum
dann leuchten die Augen so hell
die Zukunft erwacht 

Rolf Zuckowski
Für mich persönlich war es ein ganz schweres Jahr. Ich hab soviele Krankenhäuser von innen gesehen, zuviel gehofft, zuviel gebangt, zuviel geweint und zuviel verloren. Das gilt es zu verkaften und wird sicher noch lange dauern. Ich wünsche allen, die um einen lieben Menschen bangen oder selbst in der Situation des Krankseins sind ein Licht, was sie durch die Dunkelheit führt und ihnen einen Weg zeigt, damit umzugehen......*** 
In diesem Sinne wünsche ich allen im www. einen guten Rutsch ins Jahr 2014 
Skoll!!!

Kommentare:

  1. Alles Liebe für das neue Jahr
    wünsche ich dir ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr, rutsch gut rein !
    liebe grüße von mir,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephi, Dir und Deinem Mann wünsche ich ein sehr viel besseres neues Jahr, als dieses war!! Deine Trauer wird noch lange anhalten, aber sie wird auch sehr viel Gutes bewirken!! Deine
    Mama wird immer bei Dir sein!! Meinen Papa vermisse ich heute manchmal noch stärker als früher.
    Am 23.Dezember wäre er 77 Jahre alt geworden. An dem Tag, als er starb, fand das Abschlussfeuerwerk der Breckerfelder Kirmes statt. Meine damals noch kleine Tochter hatte sich so sehr darauf gefreut....
    Ja und Dir wünsche ich natürlich auch, dass Du wieder gesund wirst!!!!
    Beware das Licht immer in Deinem Herzen!!!
    Ich danke Dir für Deinen wunderschönen Blog!!!!
    Alles Liebe vom Wacholderhäuschen!!!!
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie...
    ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr-viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Beim Durchstöbern deines wunderschönen Blogs mußte ich gerade herzlich schmunzeln...Du hast irgendwann im August 2012 einen Geschenkkorb gerichtet mit verschiedenen Biersorten...seitdem war ich auf der Suche hier im Umkreis nach diesem Astra Bier. Unser gut sorterter Center hier hatte es nicht vorrätig und ich hab mir den zuständigen zur Brust genommen, weshalb nicht,...was soll ich sagen...Jetzt isses fest im Sortiment und ich war glücklich. Erstens find ich das ein richtiges Frauenbier-nicht so herb und genau das richtige Maß-und zweitens sammel ich hier jeden einzelnen Kronkorken-daraus entstehen hier Magnete für den Kühlschrank für die Nähecke, usw...Auf deinen Bildern hab ich ganz oft so eine Geflechttasche (oder -korb?) gesehen...Kannst mir einen Tip geben, wo man so was findet ?
    Gerade dieses Naturgeflecht hats mir neuerdings angetan...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen