Sonntag, 29. Dezember 2013

Da guck ich so........

sporadisch mal wieder auf meinen blog und finde einen wunderschönen Kommentar vor, der mir mal kurzfristig ein wenig Pipi in die Augen trieb. Jesses, wie schön.......***
Und geht ja auch gar nicht, dass ich hier nach 24 tägigem regelmäßigen Posten jetzt so gar nix mehr von mir gebe, wo es doch eigentlich megaviel zu erzählen und zu zeigen gibt. Also sorry, aber ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist. Ich hab auch schon wieder ein wenig abgerüstet (macht ja auch keinen Sinn jetzt noch mal vier fette Kerzen für den Adventskranz zu kaufen), und am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich schon wieder sporteln. Aber wir haben auch die aufkommende Langeweile zum Boden verlegen genutzt. Holz. Fichtenholz. Unbehandelt. Traumhaft.*** Ich glaub, ich werde heute Nacht nicht im sondern vorm Bett schlafen :-)

Kommentare:

  1. Wenn's doch wahr ist?? Ehre, wem Ehre gebührt! Ich mag deinen Blog auch sehr gern und deine ungekünstelte, frohe Art! Und überhaupt......
    Bei mir ist auch schon wieder einiges verschwunden von der Weihnachtsdeko! Und heute hatte ich eine Idee, die umgesetzt werden will. Was für anne Wand. Wo man Zeugs reinmachen kann. Mal sehn, ob mein Schatz mitspielt, denn der muss wieder ein paar Löcher bohren dazu. Und das tut er doch so ungern, *gggg*!! Er kriegt hysterische Anfälle, wenn er Löcher bohren soll, kicher.....
    Najaaaaa.... ich hab einen langen Atem und einen "Stieregrind", also einen harten Schädel. Ist immer wieder für was gut! ;oD
    Bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. nöööööööö NICH Pipi inne Augen kriegen die gehört doch in die andere Richtung ;o)
    *rotwerd* ...gern geschehen...

    Wenn´s WAHR ist dann is das SO :o)
    Das was ich da vom Zimmerchen sehe ist auch wieder sehr schön...aber uffm Boden nächtigen??? bisschen hart ...oder habt ihr da Federn mit eingebaut???
    Ich habe heute auch wieder abgerüstet.... Luuuuuft braucht die Hütte...

    wieder Liebe Grüße von Sarah bloglos darum auch anonym

    AntwortenLöschen