Mittwoch, 18. Dezember 2013

Achtzehntens........


schon wieder live im blog, frisch geknipst, naja sagen wir mal so vor drei Stunden und.....es wird immer mehr. Heute kaufte ich mir diese zwei Tännchen.Der Anbau wurde bisher dekotechnisch ein wenig von mir vernachlässigt. Wenngleich ich ihn von außen in eine fette Lichterkette gehüllt habe, die pünktlich um 17.00 Uhr angemacht wird, wenn Gudruhn in den Stall geht :-)

Dieses Lied singen wir jeden Morgen im Stuhlkreis.....

Das ganze Haus wird jetzt geschmückt. 
Schau, da am Fenster hängt mein Stern. 
Es ist die Zeit, die uns beglückt. 
Advent, wir haben dich so gern. 
Und täglich laufen wir zum Adventskalender hin. 
Das nächste Türchen auf, was ist heute drin? 
Und täglich machen wir unser Herz bereit. 
Advent, du wunderschöne Zeit.....Advent, du wunderschöne Zeit....***

Kommentare:

  1. So wunder,- wunderschön! Ich liebe besonders Deine Photos, so liebenswert und stimmungsvoll und inspirierend.
    ☾❦❥☾❦❥☾❦❥
    Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Beatrice. Das freut mich wirklich sehr***

      Löschen