Donnerstag, 14. November 2013

Zur Zeit.......

geht es in meiner Kreativwerkstatt eher beschaulich zu. Allerdings habe ich noch ein paar alte Schätzchen zur Aufarbeitung hier stehen, die ich in den nächsten Tagen auch fertigstellen möchte. Einige dieser Möbelknäufe kommen dann zum Einsatz. Im Moment behalte ich das, was ich herstelle selbst, habe ja schließlich ein großes Zimmer einzurichten. Das ein oder andere Teil habe ich dann allerdings auch mal hinzugekauft. Wenn ich endlich mal im Hellen nach Hause komme, folgen entsprechende Fotos. Irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl, es wird gar nicht richtig hell, kann doch nicht wahr sein. Im Kindergarten ist es zu dieser Jahreszeit jedenfalls rotzgemütlich. Heute haben wir *Kaltwettersuppe* gekocht und in der Werkabteilung angefangen einen Riesen Tannenbaum aus Brettern zusammenzuzimmern. Die Lütten wissen noch nicht, dass es ein in die Geschichte eingehender Adventskalender wird :-)

Kommentare:

  1. Ich lese immer so gerne über Dinge die in Deinem Kindergarten gemacht werden. Das hätte mir damals auch gefallen, aber leider war es so in keinster Weise... schade!
    Und dunkel war´s auch hier heute wieder. Um 16.00 Uhr gingen schon die Teelichter an ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt,was du mit den knöpfen zauberst.besonders gut gefällt mir der möbelknopf mit dem vögelchen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen