Sonntag, 17. November 2013

My sunshine.......

 
ja komm zack. Das Schild sollte eigentlich bis nächsten Monat zum Geburtstag meines Schätzeleins noch im Kartönchen bleiben.........*prust*  .......aber was einfach mal gesagt werden muß sollte nicht aufgeschoben werden ***
 Finde den Fehler :-)
Ist mir gerade selbst erst aufgefallen, tse.....

Kommentare:

  1. och nö, wat is dat schön, hömma. hast du das selber gemacht oder gekauft?
    kerl, ihr seid echt die könige des nicht-dran-haltens, insbesondere was so daten wie geburtstage und weihnachten betrifft.... pfffffffffffffffffffffffffft :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    als brave Schülerin hast du bestimmt BE, d. h. British English, gelernt. Da heißt es "grey". Und der Ami schreibt halt "gray". Ich nehme an, das ist der "Fehler", der dich gestört hat.
    Cooles Schild, nebenbei bemerkt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, danke! Ich wollte es schon wieder umtauschen :-)

      Löschen
  3. graaaaaaaaaaaaay. pffffffffffffffffffffft.
    kennste wayne?
    wayne interessiert's!
    mein markenzeichen in der kalligraphie ist ja auch mindestens ein schreibfehler :):)
    das hat stil und charakter, alles andere kann ja jeder!
    hab eine schöne woche,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, der Schreibfehler ist doch so liebenswert. Irritierender wäre es gewesen, wenn man bei dem besagtem Wort das "r" weggelassen hätte. Also alles halb so schlimm - im Gegenteil - Du hast ein echtes Original!!

    Winkt Susanne und die ist noch hin und weg von dem herrlich schönen AdventsBügel! Klasse!

    AntwortenLöschen