Mittwoch, 27. November 2013

Leute, Leute........



hab ich eine verrückte Freundin. Kennt ihr den??? Meiner *!* Das Bild mußte ich jetzt leider klauen, weil ich heute so spät nach Hause kam und es schon zu dunkel zum Fotografieren war. Unschwer zu erkennen handelt es sich hierbei um einen Adventskalender der besonderen Art, nämlich der art of confusion (boah schlechter Bogen, ganz schlechter), aaaaaaaaaber.............Frau Müller schafft es immer wieder mich komplett aus den Schuhen zu hauen und nachhaltig zu verwirren. Danke Schätzelein. Der erste Dezember wird ein Freudentag. Soviele Geschenke auf einmal :-)


Kommentare:

  1. solltest du alle türen gleichzeitig öffnen, klopp ich dir die buxe vonne fut!
    ist doch nicht wahr.....................................

    schön, dass ich dich überraschen konnte. ist es dir eine freude, ist es mir eine freude.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrr...bin ganz grün im Gesicht vor Neid!! *ggg* Ein Apfenzkalender der confusen Art- du Glückskind!! Ich bewundere die FrauMüller ja sehr für ihre gestalterischen, handwerklichen und sonstigen Fähigkeiten! Ich liebe ihre Dinge. Hachzja.
    Viel Spass beim Auftroddeln der Geschenke- und ich hoffe, du lässt uns wissen, was da so alles raushüpft?? Büddebüddeeee!! ;oD
    Herzlichst und bis bald
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh, allerliebst! ich verfolge deinen blog schon lange und hab mich immer "stillgehalten".
    ich bin immer ganz angetan und gerührt von deiner art dinge und situationen zu meistern, deine gefühle und gedanken wunderschön in worte zu fassen und der liebevollen umsetzung deiner kreativität. du bist spitze!!! liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich habs sofort an der schrift erkannt ;-) ich liiiiebe ihre kalligraphie/ihre kunstwerke...
    herzlichen glückwunsch zu diesem schatz (kalender und freundin)
    beste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  5. boah du hast aber ein glück!
    so solls sein!
    und natürlich möcht ich schon zu gern wissen was da feines in den päckchen ist...
    ♥andi

    AntwortenLöschen