Sonntag, 24. November 2013

Bevor............

ich mich ab morgen metertief in den Weihnachtskoffer beuge gibt es heute noch mal das übliche Bunt zu sehen. Zieräpfel (unfassbar wie lange die Dinger halten), Streifen und Punkte (logisch), Weinkisten und alte Bohlenbretter (ich hab mittlerweile einen erstaunlichen Bestand) und Drahtmoppets in allen Variationen(unverzichtbar!) 
Der Adventskranz steht in den Startlöchern und fällt entgegen meiner Gewohnheit diesmal mehr als üppig aus. Aber ich hab so'n riesengroßen neuen Tisch ergattert, da muß sowas drauf :-) Und der Plan ist auch dieses Jahr wieder einen virtuellen Adventskalender mit netten Bildern und Sprüchen jeden Tag ins Netz zu stellen. Ich glaub, es wird 'ne chillige Adventszeit.
Schönen Sonntag noch***

Kommentare:

  1. Ouujaaaa. Ich steh' auch in den Startlöchern! Hab ich mich bis vor kurzer Zeit noch absolut dem Weihnachtsmodus verweigert, so haben die Schneefälle und die herrlich winterliche Natur der letzten Tage ein Umdenken bei mir generiert. Hachz!! Der Apfenz kann kommen..... Nächste Woche werde ich jeden Tag ein bisschen was mehr an Weihnachtskrimskrams aus den Untiefen meiner Weihnachtsdekokisten holen und an sein Plätzchen stellen, hängen, klemmen. Hachz zum Zweiten.......
    Dir einen wunderschönen Sonntagnachmittag noch,
    herzlichst
    FrauHummel
    ....die sehr gespannt ist auf dein Ungetüm von Apfenzkranz! ;oD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich hab deinen Blog gerade bei Birgit entdeckt und ich find ihn sehr hübsch und so bunt.Dann les ich das du Vegetarierin bist,wie schön.Ich leb seit einiger Zeit vegan,Fleisch hab ich eigentlich vorher nur an Feiertagen gegessen.Ich komme gerne wieder um Buntes bei dir zu sehen.
    Liebe Grüße und eine schöne letzte Novemberwoche,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ein üppiger adentskranz? mach keine witze... es GIBT doch gar keine rosa adventskränze :)
    jetzt bin ich aber mal gespannt...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen