Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zwischentöne........

oder zwischen den Zeilen lesen. Wenn ich mal irgendwann ein Buch schreibe, dann wird es so heißen. Wenn man in einer außergewöhnlichen Situation steckt ist es immer gut, Menschen an seiner Seite zu haben, die damit umgehen können. Man ist hochsensibilisiert und kann wesentlich besser ehrlich gemeintes von hohlen Floskeln unterscheiden. Hat dann auch wieder was Gutes......was ein Glück, dass ich einen Mann habe, der sich auch mit schlechten Zeiten auskennt.....♥♥♥ 




Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.


1 Kommentar:

  1. ...oder auch "Hinfallen kann jeder, Aufstehen ist die Kunst...."
    Ist gerade aus meinem philosphischen Ich heraus gekommen ;-))))
    Ich wünsche dir alles was du dir gerade selbst wünschst und brauchst.

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen