Sonntag, 1. September 2013

Zu Besuch.......

bei einer ganz liebenswerten Familie in der Nähe von Marburg! Dort stehen schon einige Möbel von mir und nun ist noch ein liebenswertes Schätzchen hinzu gekommen, was wir am Wochenende an seinen Bestimmungsort gebracht haben. Die Familie lebt in einem ganz alten Fachwerkhaus, was mich natürlich SOFORT und ausnahmslos in seinen Bann gezogen hat. Es sind zum Teil noch die alten ehrwürdigen Fenster drin, Holzdielen wurden freigelegt, der Garten passt und *hach und seufz*......einfach traumhaft***
 Inmitten dieses Traums von einem Garten, der mit lockerer Hand geführt wird und demnach genau in mein persönliches Gartenschema passt, steht wie selbstverständlich ein ebenso traumhaftes Gewächshaus, wie ich es so noch nie vorher gesehen habe.


  Alte Ziegelmauern und das Rostrot des Gewächshauses - Perfekt!

 Hier ein freigelegter verwunschenener Sitzplatz mit einer kleinen Steinmauer eingefasst.......es gab soviel zu sehen, zu staunen, zu fotografieren, dass mir ganz schwindelig wurde. Und als wir in der alten Scheune, die zum Haus gehört auch noch einen leibhaftigen Siebenschläfer entdeckten wäre ich fast in Ohnmacht gefallen ;-)
Sympathisch und unkonventionell der Wohn - und Lebensstil der Besitzer. Passt!
Wir haben uns dort jedenfalls sauwohl gefühlt!! 

Kommentare:

  1. Ein Traum ....! So würde ich auch gerne wohnen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. ....und genau nach meinem Geschmack! Auch bei mir würde der Garten mit "lockerer Hand" geführt, *ggg*!!
    Übrigens: Einen Siebenschläfer hatten wir schon in unserem Schlafzimmer..... Aber an nächtliche Treibjagden sind wir inzwischen ja gewohnt, kicher!
    (Das bringt das "mitten-in-der-Natur-leben" halt so mit sich!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast Recht. Es sieht schon auf den Bildern traumhaft aus. Wie muss es dann erst in Natura wirken.
    Schöne Woche
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, in anderer Leute Zuhause oder Gärten zu schauen! Aber eigentlich nur so wirklich, wenn ich dann hin und weg bin. Und das sieht nach einem solchen Zuhause aus. Herrlich!
    Gute Nacht. Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön !
    Und Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, bin noch nicht so lange hier ! Schaue immer gerne rein !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Einblick und ganz zauberhafter Ausblick!!!
    So ein hübscher wilder Garten! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen