Montag, 30. September 2013

Wohne........


 L(i)ebenswert, und ich mittendrin. Das Wetter war phantastisch auf dem diesjährigen Herbstmarkt im Hagener Freilichtmuseum und das Menschenaufkommen schier unglaublich! Wenngleich es sich dabei allerdings mehr um kleine als um große Menschen gehandelt hat. Normalerweise versuche ich an den Wochenenden jeglichen Kontakt zu Kindern zu vermeiden ;-)
So what.........immer wieder interessant die Reaktionen der Leute auf meine kreativen outputs zu beobachten. Während einige mit finsterer Miene an diesen eigentlich heiteren und bunten Sachen achtlos vorbeigehen, evtl. noch naserümpfend und mit ungeschickter Feinmotorik einen *Glück to go.....* Pilz anlagen........bemerkt man bei manchen dieses verzückte Strahlen im Gesicht, dieses vorsichtige in die Hand nehmen und Streicheln der Dinge und dann........geht auch mir das Herz und manchmal ein Licht auf ♥ 
Das geilste Kompliment, was ich bekommen habe war garantiert nicht als solches gedacht. Eine schnieke angezogene Frau mit perfekt sitzendem Pagenkopf und einem Mann im Schlepptau, der garantiert ihr Leibeigener war stapfte in den Ausstellungsraum und eine Nanosekunde später wieder raus:
Ne, das ist mir zu alternativ!!
Ich schaute an mir runter, nahm einen Outdoorpilz in die Hand, reckte ihn zum Himmel und schrie so für mich jetzt in mich hinein: Njihaaaaaaaaaaa............!*
Und dafür muß ich mich nicht einmal anstrengen :-)
Und so ging dieses Wochenende in totaler Tiefenentspannung mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu Ende.*** Danke allen, die mich und meine Sachen mögen, und es mir nachsehen, dass ich nicht viel Zeit vor dem PC verbringe um zu kommentieren und Posts zu schreiben. 
 Wenn, dann von Herzen ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooooooh sooooooooooooo nice! so eine ganze hütte betüddeln, das ist ja hibsch.
    und was soll ich sagen: genau wegen solcher reaktionen (und damit meine ich frau pagenschnitt genauso wie die verträumten) tut man sich den stress an :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich musste herzlich schmunzeln und kann dich soooooooooooooo gut verstehen :))))

    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich musste jetzt auch grinsen, auch wenn das Benehmen mancher Menschen eher zum Weinen ist. Ich hatte jedenfalls ganz fest vor, nach Hagen zu kommen, gerade wegen deiner schönen "alternativen" Dinge ;o), habe aber dann meinen Allerwertesten doch nicht hoch bekommen. Deine Reaktion ist die richtige: nicht ärgern sondern denken: "Alles richtig gemacht!"
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Du bist ein total spannender Mensch! Und das soll ein Kompliment sein!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das tut gut an einem Montagabend noch so witzige "Geschichten" zu lesen.

    Übrigens bin ich seit 13 Jahr Vegetarierin und sehr glücklich damit.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind so wunderschön !! Ich denke auch, dass Du ein sehr interessanter Mensch bist ! Ich gehöre auch zu der verträumten, "alternativen" Sorte, grins !:-) Und ich bin froh darüber !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ....denn ich geh' mal nicht davon aus, dass du viel Wert darauf legst, deine Herzensdinge an Menschen zu verkaufen, die sich Leibeigene halten, *ggg*! Von daher: Alles schön! Und "alternativ" sagt in meinen Augen in diesem Falle doch nur, dass deine Sachen spannend, anders, seelenvoll sind. Und ich freue mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die das verstehen.....Soll sich der Pagenkopf doch seine Hip-Labels kramen.....
    Einen kreativen Tag wüsnche ich, und liebe Grüsse ans blinde Huhn!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. An alle Kommentare meiner Vorschreiberinnen schliesse ich mich kommentarlos an !!!


    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind alle wunderschön , Und Pagenköpfe sind doch die Bestätigung dass wir kreativen einen Weg gefunden haben ohne ihn zu suchen , unsere schöpferischen Denkweise einen
    Ausdruck zu geben.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen