Mittwoch, 4. September 2013

Kurz und knapp.........

/x/details.pngDas Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind ihrer Natur nach höchst unsicher, misslich, vergänglich und dem Zufall unterworfen.
                         Arthur Schopenhauer

Boah, hab ich mir heute selbst genügt bei der Kreation dieser fliegenpilzigen Nadeltasse :-)


Kommentare:

  1. Woow, sieht das fliegenpilzige Täschchen schön aus!
    Danke für das Gedicht.
    Ich habe gerade gelesen das du eine schnapszahl von 333 Bloglesern hast!!!
    GRATULATION...
    Gibt es da auch etwas zu gewinnen??
    Smily
    Ich bin dabei mich gesund zu ernähren und habe für ein paar Tage die Nähma beiseite gestellt.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Chistine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderhübsche Kreation! Schön, daß Du Zeit hattest, Dir selbst zu genügen ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber sehr schön geworden! Der Herr Schopenhauer hatte irgendwie Recht, aber wenn ichs mir überlege gibt es da schon noch paar Sachen, die mich auch glücklich machen :)
    Komme gerne wieder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo....
    ganz einfach....aber sehr hübsch...ich liebe diesen Stoff..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen