Mittwoch, 25. September 2013

Hui.......

 da rauscht Herr Schiller doch glatt durch's Bild. Einmal von links........
einmal von rechts..........ja geht's noch?!?
So und jetzt mal ohne Störfaktor. Nicht nur, dass ich wegen diesem Kurzen hier kürzlich einen ganzen Holzstapel abbauen mußte, weil er sich darunter versteckt hielt, neiiiiiiiiiiin..........neulich kam er mir morgens, nachdem ich die Herrschaften in den Garten gelassen hatte, auf dem Parkplatz  entgegen. Hallo??? Und erst als er seinen Rückweg in den Garten antritt habe ich das Nagerloch im Zaun entdeckt. Dieser Ausbruch muß von langer Hand geplant gewesen sein, ha! Jesses, meine Tiere rauben mir den letzten Nerv, ich schwöre ;-) 
Aber kommen wir zum eigentlichen Hintergrund dieses Postes. An dieser Stelle möchte ich nochmals völlig unplakativ auf den kommenden Herbstmarkt im Hagener Freilichtmuseum am 28. und 29. September aufmerksam machen. 
L(i)ebenswert wird dort zugegen sein - ich hab da schon mal was vorbereitet........***

1 Kommentar:

  1. Der Bildcrasher Herr Schiller ist cool ;oP
    ...kann das sein das das ein ordentlicher Brocken ist???

    Deine Bilder oder/und die Sachen die da drauf sind, sind wie immer schöÖön.

    LG,Sarah bloglos und sonst still im Lesen *höhö* tschööööö

    AntwortenLöschen