Samstag, 21. September 2013

*Glück to go.........



kann man immer gebrauchen. Kurze Meldung von der Fliegenpilzfront :-) Bin schwer beschäftigt momentan und könnte theoretisch rund um die Uhr und mit wachsender Begeisterung kreativ sein. Irgendwie finde ich den Herbst ziemlich inspirierend. Ich weiß, diese Überleitung ist jetzt Kacke, aber bevor ich wieder abtauche muß ich unbedingt noch dieses Pflaumenkuchenrezept weitergeben. Die Pflaumen standen mir nämlich diese Woche bis zum Hals, und sowohl im KG als auch Zuhause habe ich gefühlte 43kg verarbeitet. Momentan befindet sich noch ein Pflaumencrumble im Ofen, heute morgen hab ich die weltbeste Pflaumenmarmelade einer Freundin auf dem Brot verspeist und hier ist das ultimativ leckere Pflaumenkuchenrezept von
Herrn Mälzer
 Wohl bekomm's und schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Die Pilze sind ja schön!! Bin doch auch so ein Fliegenpilz-Fan.
    Und ein Pflaumen-Crumble will ich morgen auch machen!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. glück to go. hömma, das wäre DER verkaufshit. da kriege ich visionen.
    und der herr mälzer, der kann was. der kocht immer mit so viel schönen kalorien... genau mein fall.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen