Freitag, 23. August 2013

Was ich so alles......


im Urlaub gemacht habe?
  
Meine Lieblingsläden aufgesucht. Unter anderem das *Luftschloss* in Münster. In einem Raum sind dort unter der Decke lauter alte Porzellankannen montiert! Nach mehrminütigem Anstsarren dieser Konstruktion war ich kurz vor der Halsüberstreckung. Sehr geile Idee finde ich! :-)


 Die Seitenstraßen diverser Ruhrgebietsstädte erkundet und dabei auf die nicht perfekt durchgestylten, *einsgleichtdemanderenhyperhypertrendybiszumabwinken* Cafès und Restaurants gestoßen, die ich sooooo liebe. Besonders fasziniert haben mich in diesem Restaurant die Hocker mit Leinenhussen, die so lässig nebeneinander an der Theke standen. Eine Husse schräger als die andere - perfekt!


Fensterbänke rund ums Haus(neun an der Zahl)Cremeweiß gestrichen. Doofe Arbeit, aber es wurde Zeit!

Einen Holzfußboden im Eingang verlegt (also zugeguckt und handgelangert).........
Was soll ich sagen.......wem's aufgefallen ist? Die Renovierung der Küche war jetzt nicht dabei. Das hatte aber einen ganz pragmatischen Grund, wie ich dann auch nach 10 Stunden Dauerschmollen einsehen mußte. Der Sperrmüll wird erst im Oktober wieder abgeholt. Und wer will schon zwei Monate Sperrmüll im Garten stehen haben, tse..........;-)


Kommentare:

  1. Wie kommt man nur auf so eine Idee, Teekannen an die Decke zu hängen?! Wahnsinnig toll!!!
    Danke für die Einblicke...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus mit den Teekannen. Ich hoffe du hast deinen Urlaub auch genossen und bist jetzt voller Tatendrang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen