Donnerstag, 29. August 2013

Tusch, Trommelwirbel......


unser neuer Eingang. Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich es 14 Jahre mit siebziger Jahre Bodenfliesen dort ausgehalten habe. Vielleicht bin ich einfach nur gut im Ignorieren :-) Mittlerweile stapeln sich schon wieder diverse Holzstapel rund ums Haus. Wie ein Eichhörnchen schleppt der Herr Gemahl einen Kubik nach dem anderen an, ha! Mir soll es recht sein. Ich habe ungerne einen kalten Hintern und stylisch sind diese Stapel allemal.
                        Was dabei an Rinde beim Holzhacken so abfällt kann ich manchmal auch ganz gut gebrauchen.
                                                                           *Apple meets acorns*
ich beginne dann schon mal schwitzend mit der Herbstdeko............

Kommentare:

  1. Schön der Eingangsbereich, sieht so richtig gemütlich aus, da kannst du jetzt sicher noch sehr gut draußen sitzen.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiii SCHAUT DES GMIATLICH AUS... UN A WARMS aschal ham ma alle gern,,,, los da no an LIABEN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen