Dienstag, 13. August 2013

Spoil yourself........


 verwöhne dich. Das Bild hängt in meiner Küche über dem Herd. Und
soweit wie möglich versuche ich das in meinem Urlaub auch umzusetzen. Aus familientechnischen Gründen müssen wir diesen Zuhage verbringen - gibt aber grundsätzlich Schlimmeres. Zumal ein neues Projekt ansteht, ha! Wie kürzlich mal am Rande erwähnt soll die Küche gepimpt werden. Deswegen auch hier noch mal ein kurzer Einblick in deren bunte Vielfalt. Die Fotos sind auch ein wenig gepimpt, weil es hier nicht ganz soviel Tageslicheinfall gibt. Wenn man es gerne heller hätte, bräuchte man eigentlich nur die Hecke vorm Haus zu stutzen. Nun gut -  die Pläne wurden dann gestern im OBI Café bei einer Tasse Kakao geschmiedet und morgen soll es losgehen *händereib* Wie ich uns kenne werden wir uns während der Umbauphase plötzlich nicht mehr daran erinnern können und der eigentliche Spaß beginnt: 
Irrsinn und Improvisation liegen da ganz nah beieinander ;-)


Improvisation
"= Die Kunst, etwas Unbeabsichtigtes gut vorzubereiten."
       Willy Millowitsch (1909 - 1999)

Kommentare:

  1. Schöne Küchenbilder!!
    Da bin ich ja gespannt, was dort passieren wird :-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ;;;;; I GFREIIIII MI AUF DEI gepimpte KUCHL.... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen