Montag, 5. August 2013

Kinderbesuch..........


am Wochenende. Immer wieder schön mit anzusehen, wie Kinder mit staunenden Augen durch meinen Garten gehen. Gibt ja auch überaus viel zu entdecken bei mir. Neben freilaufenden Kaninchen und dem Huhn Gudruhn, lauter Blumentöpfe in den Ecken, Kitzelgras, Frösche im Teich, undundund. Und Dana ging auf Entdeckungstour. Und siehe da, nachdem man sie einige Zeit nicht gesehen hatte, aber wußte wo sie war, kam sie plötzlich geschmückt mit liebenswerten Kränzen um den Kopf und um die Hand strahlend und verzückt aus dem Pavillon. Was ein herzerfrischender Anblick*** Und endlich mal völlig entspannte Eltern, die ihr Kind einfach mal machen lassen :-)

Kommentare:

  1. ✿¸.*✻ ✿¸.✿¸.*✻ ✿¸.
    So schön
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, da geht mir das Herz auf! Ach, ich wünschte wir hätten auch einen Garten mit freilaufenden Kaninchen und einem Huhn.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh' davon aus, dass du gleich deine Gitarre geschnappt und "Idas Sommerlied" geschmettert hast, weil das Kind in dem niedlichen Blumenkleid und noch Huhn Gudruhn, das ist ja wohl Lönneberga-Idyll pur!
    Sommerliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsche bilder und klein dana, mit ihrem pipi langstrumpf outfit, passt perfekt in dein traumhaftes ambiente :-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallöle ,,,, hob di grod GFUNDN..... mei hosch das du nett do;;;; LOS DA A liabn GRUAß do::::: birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert.....er ist sooooo toll !!
    Werde Dich jetzt auf jeden Fall regelmäßig besuchen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen