Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntags.......


bin ich immer umtriebig. Die schier unendlichen Möglichkeiten den Tag zu verbringen machen mich nervös, und ich weiß meistens nicht, was ich zuerst machen soll. Und nachdem ich gestern Abend auf der Couch ein doofes Häkelteil wieder aufgeribbelt habe kam mir als allererstes, quasi noch vor dem Wachwerden die Idee, die süßen kleinen Wollknubbel in einem großen Einmachglas zu verstauen. Ziemlich dekorativ, wie ich finde. Im Kindergarten habe ich den Kindern auch alte Einmachgläser als *Schatzgläser* zur Verfügung gestellt. Sie stehen alle dekorativ auf der Fensterbank, und es ist schon kurios, was darin alles gesammelt wird. Eine Lütte hat ihr Schatzglas mit Wasser gefüllt und Blüten drin schwimmen lassen, yeah! Zwischen all den Optionen (Gartenarbeit *hust*, Wandern *ochnö*, Flohmarkt *grins*..........usw.) werde ich auf jeden Fall heute noch eine neue liebenswerte Kommode unter meine Fittiche nehmen. Eigentlich ist sie so gut wie fertig, aber mir ist da heute Nacht noch was zu eingefallen.......
Entspannten Sonntag allerseits!***

1 Kommentar: