Freitag, 12. Juli 2013

Sommer II...........

 
 und wie jedes Jahr schleppe ich wieder Möbel hinaus in den Garten. Dieses ist ein wirklich ganz alter Weichholzschrank, den aber meine Katzen mit ihren Krallen so dermaßen an den Kanten bearbeitet haben, dass selbst ich als Möbel Restaurierungsspezialistin kapitulieren mußte. Und bevor er von ihnen bis auf's Grundgerüst runtergekratzt wird, habe ich ihn in den Garten gestellt. Die Türen habe ich abgemacht und locker daneben gestellt, und nun beherbergt er Blumentöpfe, Pflanzschalen und dergleichen. Einen Sommer wird er so wohl überstehen, und wenn es nicht soviel regnet  (was sehr unwahrscheinlich ist) auch einen zweiten. Ha!

1 Kommentar:

  1. Oh wie hübsch ... das nenn ich mal Recycling !! Sieht klasse aus da draußen und ich hoff der hübsche Schrank überlebt den Sommer

    Sonnige Grüße aus Bayern
    Stefanie

    AntwortenLöschen