Samstag, 15. Juni 2013

Heute........


ist morgen schon gestern...............
Mein persönliches Zeitempfinden macht mich momentan etwas fertig, uff. Jetzt habe ich schon keine Uhr, keinen Kalender, kein Handy, keine Fernsehzeitung und noch nicht einmal einen Kurzzeitmesser und trotzdem sitzt mir die Zeit ständig im Nacken. Ein Tiefenpsychologe hätte sicher seine helle Freude an mir :-/ Noch kann ich mich selbst therapieren, ha! Morgen jedenfalls ist das Vergißmeinnicht Reh im Kasten und die neue liebenswerte Kommode endlich tutti kompletti fertig, hoffe ich. Wenn nicht wieder irgendwas Schikanöses dazwischen kommt, moah ;-)

1 Kommentar:

  1. ha, die apfelborte kenne ich doch. so schön! und so passend zu der neuen liebenswerten kommode. und schikanöses wird notfalls in die schublade gesperrt. pfffft... soll es mal gucken, wie es da wieder rauskommt...

    AntwortenLöschen