Samstag, 22. Juni 2013

*Beerchen*..........

ist fertig ^^ und ich bin es auch. Diesmal hat es nämlich ziemlich lange gedauert, weil ich eine Farbe mit einer unfassbar langen Trocknungszeit erwischt habe, jesses. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Bei *Beerchen* habe ich mir überlegt, die Türen einfach wegzulassen. Wer braucht schon Türen, pfffffffft. Ich für meinen Teil könnte mir jedenfalls vorstellen in dieser Kommode zu wohnen und
                                                                 jeden Tag Rot zu sehen!*
An dieser Stelle zitiere ich dann mal Paulchen Panther in Anspielung auf meine momentane Blogabstinenz:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

1 Kommentar:

  1. hannelore, du sagst es. kampf den überflüssigen türen. auf den boden mit ihnen.... oder aber an die wand, die sehen kalligraphiert bestimmt auch schön aus............................. haaaaa.
    bis samstag!
    sandra

    AntwortenLöschen