Donnerstag, 9. Mai 2013

Sonne.......


oder nicht Sonne, das ist hier die Frage. Ich bin jedenfalls schon wieder dabei sämtliches Mobiliar nach draußen zu schleppen, ohne auch nur annähernd in Erwägung zu ziehen, dass es ja vielleicht auch mal wieder wie aus Kübeln schütten könnte, tse. Das ist wohl meinem grundsätzlich sonnigem Gemüt geschuldet. Zwergkaninchen Schiller habe ich in einem stllen, mal nicht Blumen fressendem Moment erwischt, und man könnte meinen, es zitiert gerade seinen Namensvetter ;-)

           Es ist eine Verwandtschaft zwischen den glücklichen Gedanken und den Gaben des
                                             Augenblicks: Beide fallen vom Himmel.
                                                                                                                      Zitat von Friedrich Schiller

Kommentare:

  1. Ein nettes Plätzchen und die Sonne zu genießen.
    Biaca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Platz! Irgendwann muß man sich ja mal seine lauschigen Plätzchen einrichten! Ich habe auch alles rausgestellt! Schließlich haben wir schon Mai! Dein "Hasi" scheint sich auch rundum wohl zu fühlen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen