Sonntag, 19. Mai 2013

Nest 10........


ich konnte nicht anders als heute morgen schon in den Garten zu gehen und Fotos zu machen.  Im Moment gibt es einfach keinen schöneren Ort für mich als unser Garten. Wenn die Blüten des Mandelbaumes leicht wie Zuckerwatte auf den Boden schweben und einen rosaroten Teppich bilden. Ein Anblick, der mich jedes Jahr wieder auf's Neue fasziniert.***

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran 1883 - 1931

Kommentare:

  1. Wow !
    Was für ein zauberhafter Garten !
    Da würde ich mich auch ständig aufhalten an deiner
    Stelle ! Wahnsinn.

    Schönen Pfingstsonntag ... vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen, hab zwar nur einen kleinen Balkon aber immerhin :)

    Schöne Grüße vom Chiemsee
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mein rosarotes Herz macht bei diesem Anblick einen Freudentanz.....

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das schön aus! Ganz zauberhaft Dein Garten!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen