Samstag, 25. Mai 2013

Der Mai.......

ist auch nicht mehr das, was er mal war.........tse. Selbst im Gartenzimmer herrscht noch keine Wohlfühltemperatur, höchstens für Katzen. Und nachdem ich dann gerade vorsichtig um die Ecke nach meinen Zucchinis geschaut habe, könnte ich das Wetter umbringen, grrrr. Nun gut, der Kaminofen wird vermutlich noch 'ne Weile in Betrieb bleiben müssen, und für die Herzenswärme ziehen wir uns hier Abend für Abend die guten alten Waltons rein. Ich hatte kurzfrstig vergessen, wie philosophisch angehaucht diese Serie doch ist und was für einen endgeilen Laden Ike Godsey hatte :-)

Kommentare:

  1. ... ja das liebe Wetter ... schade, wo der Mai doch immer so toll war die letzten Jahre.

    Trotzdem schööönes Wochende
    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ja der mai,war leider kein wonnemonat ;) die waltons,ich habe damals keine folge verpasst! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Waltons!!!!!
    Auf welchem Programm laufen die Waltons denn?????
    Die würde ich mir auch zu gerne mal wieder anschauen. LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ich hab mir die Staffeln auf DVD geholt ;-)

      Löschen
  4. jaaaa, die guten alten waltons!
    da war die welt noch in ordnung...

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die waltons, wir haben staffel 1- 7, die beiden letzten fehlen uns noch, ich liebe sie - und vorallem ike´s laden! sehr genial die folge, wo er für städtische touristen möbel auf alt macht, um sie teuer zu verkaufen ;)
    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      jaaaaaaa genau!!! Diese Szene hab ich auch mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht verfolgt :-)

      Löschen
  6. Wir haben gestern auch nochmal geheizt. Das erste Mal im Mai, dass ich mich daran erinnern könnt.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo......ich habe die waltons auch sehr gesehen......liebe diese alten Filme....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, da ist ja JohnBoy!!! Herrlich... So kann man natürlich dieses Wetter auch nutzen ☺

    In diesem Sinne: "Gute Nacht, JohnBoy!"- "Gute Nacht, Elizabeth!" Licht aus.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Gut Nacht JohnBoy...... Was für eine schöne Erinnerung..... Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen