Mittwoch, 3. April 2013

Vom Hocker.......

hauen mich Hocker, nix Neues. Aber Hocker mit einem gehäkelten Überzug haben mich seit jeher fasziniert, und voilà, dies ist mein erster eigener :-) Eigentlich eher aus Versehen, denn in Wahheit habe ich einfach das Muster eines Grannys im Automatik Modus immer weiter und weitergehäkelt, bis...........es die Größe eines Kissens hatte, was es auch erst werden sollte. Aber meine Pläne werfe ich gerne mal über den Haufen, so what! Nun, die Weltherrschaft werde ich damit wohl nicht übernehmen, umhäkelte Hocker gab es sicher schon vor der Glühbirne, aaaaaaaaaber...........mein ♥ erfüllt dieser Anblick mit Freude *!*

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch. Genau dieses Muster war mein allererstes. Leicht zu verstehen, und vermehrt sich irgendwie von alleine ;o)
    Schön, wie Du Dich freust!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus mit dem gehäklten Hocker!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen