Sonntag, 21. April 2013

Morgen........

hat meine Mutter Geburtstag. Und wie jedes Jahr schenke ich ihr eine Biografie. Diesmal von Hannelore Elsner. Meine Mutti verschlingt Bücher wie andere Pommes. So, und jetzt kommt die Überleitung:
Ich muß es noch einpacken und stehe vor der Entscheidung in welches Papier. Und kommen wir jetzt von dem Papier zu dem neuen Behältnis......es ist eine Bierkiste von EDEKA!! Als ich kürzlich  im hiesigen Getränkemarkt diese Wahnsinnskisten da stehen sah, konnte ich mich so gerade noch beherrschen nicht den kompletten  Bestand für einen wahren Schnäppchenpreis aufzukaufen :-) Und dann sah ich solch ein Schätzchen plötzlich im letzten JDL Magazin stylisch in der Ecke stehen......hossa! Also man kann durchaus auch Flaschen da hineinstellen °_____° 

dazu kriege ich jetzt keine Überleitung, aber das ist *Mia*......ein neuer liebenswerter Tisch***

Kommentare:

  1. Wow, die Kiste ist der Hammer!!!!
    Der Tisch.....seufz....superschön!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz (¯`♥´¯) geschrieben...
    und schöne Bilder...süßer Tisch!
    Papier mit Pünktchen ist in letzter Zeit
    immer sehr gut angekommen, wenn ich
    etwas zu verschenken hatte.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. boah. die urmutter aller übergänge. ich neige mein haupt in ehrfurcht. und HA! dank dir habe ich auch so eine wunderhübsche kiste im wohnzimmer stehen. so schön!

    AntwortenLöschen