Donnerstag, 21. März 2013

Soooooooooo...........

lange ich jetzt kreativtechnisch einen kleinen Durchhänger habe gibt's einfach nur Wohnbilder auf die Augen. Nachdem ich heute die gefühlte 23.Wohnzeitschrift dieses Monats in den Händen hielt und im Auto beim Warten auf meine einkaufende Mutter schon mal reingeschaut habe, wollte ich plötzlich alles Weiß haben. Meine Synapsen waren schon im Verknüpfungsmodus, und ich kurz davor meine Mutter einfach stehen zu lassen, um schnellstmöglich nach Hause zu düsen um mit weiteren Überlegungen fortzufahren. Aber natürlich bin ich eine gute Tochter und wartete bis der Anfall vorbei war. Und als ich dann nach Hause kam und in mein Wohnzimmer blickte, dachte ich schon direkt wieder "Ach nööööö......lassen wir so" :-) Allerdings bin ich schwer am Überlegen mein letztes altes neues (hä?) Möbelstück, ein IKEA Bücherregal in Weiß auf den Sperrmüll zu kloppen und stattdessen Weinkisten bis unter die Decke zu stapeln, um sie mit Büchern und dergleichen vollzustopfen, mh............mal sehen..........***

1 Kommentar: